Maximilian Walz

Ihr Immobilienmakler in Aachen

Die Vermarktung von Immobilien sowie Immobilienbewertung liegen mir nunmehr am Herzen. Ich bin seit 10 Jahren Ihr Gutachter, Berater und Immobilienmakler in Aachen und Umgebung. Die Freude an Immobilien und Architektur in Kombination mit Menschen begeistert mich bei jedem Projekt. Gerne unterstütze ich Sie bei der Realisierung Ihrer Immobilienwünsche. Melden Sie sich gerne persönlich bei mir für ein erstes Kennenlernen und schauen Sie in unsere  aktuellen Angebote.

Immobilien vermarkten und Immobilien bewerten sind ein wesentlicher Teil meiner Arbeit. Der Schwerpunkt meines BWL Studiums war der immobilienökonomische Bereich. Ich vertiefte in die Projektentwicklung für Immobilien. Als selbständiger Immobilienmakler vermarkte ich Immobilien. Meine zusätzlichen Expertisen sind Immobilienverwaltung und -bewertung sowie die Leitung von Bauprojekten. Durch die Dekra-Zertifizierung zum Sachverständigen für Immobilienbewertung D1 erstelle ich seit Mai 2016 regelmäßig Gutachten zu Immobilien. 

Meine Familie mit meiner wunderbaren Frau und unserem 6 Monate alten Sohn stärkt mir jeden Tag den Rücken. Als Familienvater ist mir langfristig neben der Bauwelt auch das Engagement in meiner geliebten Heimatstadt Aachen ein besonderes Anliegen, sodass ich in zahlreichen Aachener Vereinen ehrenamtlich tätig bin. Neben der Familie, dem Beruf und dem großen Freundeskreis finde ich als ehemaliger Domführer- und Domnachtwächter immer auch einen Ausgleich in unserem Dom oder beim Familien-Spaziergang mit unserem Labrador/Berner Sennen-Mix Amigo. 

Haben Sie Fragen oder möchten uns kennenlernen, dann nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder rufen uns an unter 024153101910.

 

Gitte Renevier

Ihre Immobilienberaterin in Aachen

Ein Öcher Mädel durch und durch! Nach einer kaufmännischen Ausbildung führte es mich vor Jahren ins Ausland und in andere deutsche Städte. Seit 17 Jahren bin ich wieder glücklich in der Heimat zu sein und habe die Bau- und Immobilien Messe Aachen vom ersten Moment an über lange Jahre mitgestaltet. Diese Erfahrungen u.a. mit Architekten, Handwerkern und Häuslebauern sowie der Kontakt zu den Besuchern kommen mir jetzt bei der Beratung und Begleitung auf der Immobiliensuche zugute.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Astrid Kirch

Die gute Seele des Büros und die erste Stimme

Aachen, meine Heimat, in der ich groß geworden bin. Ich liebe diese wunderschöne, historische Stadt mit ihren vielen Facetten und rheinischen Frohnaturen. Sowohl Stadtmenschen als auch Naturliebhaber kommen bei uns in der Städteregion auf ihre Kosten. Ich selbst bevorzuge das Wohnen im modernen, eher minimalisten Stil auf dem Land, aber dennoch in Stadtnähe.

Genau das Richtige und Beste auch für unsere Kunden zu finden, haben wir uns zum Ziel gesetzt. Und damit Sie sich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben fühlen, setze ich mich gerne jeden Tag  ein. Ich freue mich auf Sie!

Andrea Harde

Ihre Immobilienberaterin in Aachen

Als gebürtige Norddeutsche und studierte Betriebswirtin lebe ich mit meiner Familie seit mehr als 20 Jahren in der StädteRegion Aachen, seit fast fünf Jahren in einem kernsanierten und erweitertem Einfamilienhaus im Aachener Südviertel.

Nach langer Kinderpause und einem Fernstudium zur Immobilienmaklerin habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und begleite nun bei Immobilien Walz GmbH & Co. KG Menschen mit meinem  Fachwissen bei der richtigen Immobilienwahl.

Amigo

Empfangschef und Sport-Manager

Unser Gute-Laune-Beauftragter liebt auch die Vermarktung von Immobilien in Aachen. Stets agil ist sein Lieblingsrevier das Südviertel rund um den Hangeweiher mit der Nähe zum Aachener Wald.

Für unser Team setzt er sich täglich ein: Ruhe bewahren, gesunde Ernährung fördern, sportliche Aktivitäten vorantreiben (Mittagsrunden mit Ballwurf) und soziale Struktur im Team stärken.