Vita

Die Freude an Immobilien und Architektur in Kombination mit Menschen begeistert mich bei jedem Projekt! Gerne unterstütze ich Sie als Gutachter, Makler oder auf Entwicklerseite bei der Realisierung Ihrer Immobilienwünsche. 

Während meines BWL-Studiums an der RWTH legte ich den Schwerpunkt auf immobilienökonomische Bereiche und vertiefe meine Kenntnisse nunmehr in der Endphase des Masterstudiengangs der Projektentwicklung für Immobilien. Parallel zu meiner selbständigen Beschäftigung als Immobilienmakler in der Vermarktung von Immobilien habe ich bereits seit nunmehr acht Jahren Erfahrungen in der Immobilienverwaltung und -bewertung sowie in der Leitung von Bauprojekten gesammelt. Durch die Dekra-Zertifizierung zum Sachverständigen für Immobilienbewertung D1 erstelle ich seit Mai 2016 regelmäßig Gutachten zu Immobilien. 

Neben der Bauwelt ist mir auch das Engagement in meiner geliebten Heimatstadt Aachen ein besonderes Anliegen, sodass ich in zahlreichen Aachener Vereinen ehrenamtlich tätig bin. Neben dem Beruf und großen Freundeskreis finde ich als ehemaliger Domführer- und Domnachtwächter immer auch einen Ausgleich in unserem Dom oder beim Spaziergang mit dem Labrador/Berner Sennen-Mix Amigo. 

Maximilian Walz Geschäftsführer Walz Immobilien Aachen