Auszug unserer Referenzen

Absolute Bestlage im Südviertel!

Freistehende Ateliervilla mit viel Platz!

In unmittelbarer Nähe zum Hangeweiher zählt die Colynshofstraße zu den erstklassigen Adressen der Stadt!

Ursprünglich im Jahr 1973 als Vorstandsvilla der Aachen Münchener in massiver Bauweise errichtet, wurde die Immobilie im Jahr 1993 durch einen zweigeschossigen Anbau erweitert.

Zum Ende des Jahres 2018 erfolgte die erfolgreiche Vermittlung dieser einzigartigen Immobilie. Zufrieden äußerte sich die Verkäuferin am Ende des Notartermins: "Wenn ich noch mehr Häuser zu verkaufen hatte, würde ich das jederzeit gerne wieder mit Ihnen machen." - Ein schönes Zeichen der gemeinsamen Zusammenarbeit!

Charmantes Wohnen am Jahnplatz

Freistehendes Einfamilienhaus in Aachens bester Lage

Mitten im sehr beliebten Stadtteil Steinebrück im Aachener Südviertel hat diese Immobilie einen neuen Eigentümer gefunden, der die zahlreichen architektonischen Details der Baujahreszeit (Blumenfenster, Stuckleisten, etc.), mit viel Liebe saniert. Diese verleihen der Immobilie ihren besonderen Charme!

Mit vielen kreativen Ideen und einem modernen Wohnkonzept entsteht hier ein neues Wohnhaus mit hohem Komfort! Wir wünschen dem neuen Eigentümer viel Spaß beim Planen der Umbauphase!

Attraktives Familienhaus auf der Beverau

Gepflegtes Ein-/Zweifamilienhaus in beliebter Lage

Diese gepflegte Doppelhaushälfte mit einer Wohnfläche von ca. 220 m² wurde im Jahr 1962 in massiver Bauweise errichtet und liegt großzügig eingebettet am Ende eines schönen Privatweges mit 4 Anliegern.

Verkauft wurde diese Immobilie an eine junge, sympathische Familie, die sich gemeinsam mit ihren ehemaligen Nachbarn, hier den Traum eines gemeinsamen eigenen Hauses verwirklichen konnten.

Wohnen im Grünen!

Äußerst großzügige Eigentumswohnung in fußläufiger Entfernung zum Altstadtkern von Aachen-Kornelimünster

Für die ehemalige Eigentümerin wurde die ca.150 m² große Eigentums-wohnung zu groß und sie freut sich heute näher bei ihren Kindern wohnen zu können.

In kurzer Zeit fand sich für die Wohnung eine junge Familie, die die Vorzüge der ruhigen Lage genießt und viel Platz für die Zukunft hat. Auch der Umzug hat schon problemlos geklappt.

Altbaujuwel in Toplage

Diskrete Vermarktung einer Traumimmobilie

Nach über 80 Jahren in Familienbesitz sollte für diese wunderschöne Immobilie ein neues Nutzungskonzept entwickelt werden. Für die nachfolgende Generation kam die Nutzung nicht infrage, sodass nach umfangreichen Beratungsleistungen zur aktuellen Marktlage durch Immobilien Walz der Verkauf angestrebt wurde.

Der diskrete Verkauf ohne öffentliche Inseration erfolgte blitzschnell an vorgemerkte Kunden, die noch im gleichen Jahr direkt mit ihrer Familie den Altbau mit knarrzenden Holzdielen, Kamin und viel Geborgenheit in einer Toplage beziehen konnten.

Penthouse-Maisonette im Grünen

Einzigartiger Blick über die ganze Stadt!

Moderne, offene und helle Wohnräume in Kombination mit einem faszinierenden Blick über die Aachener Innenstadt bis nach Belgien und in die Niederlande bildeten die Vorzüge dieser traumhaften Eigentumswohnung.

Da die Eigentümer gemeinsam mit den neuen Bewohnern der Penthouse-Wohnung später "unter einem Dach" wohnen sollten, wurde bei der Vermarktung durch Immobilien Walz neben den üblichen Grundvoraussetzungen der Hauptfokus auf die langfristige Harmonie im Haus gelegt, sodass wir uns auch hier freuen zufriedene Eigentümer und neue Bewohner zufrieden stellen zu können.

Attraktive Eigentumswohnung

Zeitloses Wohnen im Grünen!

Diese schöne Eigentumswohnung einem ruhigen Sechsfamilienhaus wurde 1984 am nördlichen Ortsrand von Horbach errichtet.

Ab dem Jahr 2019 freut sich die Wohnung über einen sympathischen neuen Eigentümer, der als Architekt die Vorzüge des optimalen Grundrisses zu schätzen weiß und gleichzeitig moderne Wohnstandards durch kleinere Umbauten und pfiffige Details umsetzen wird.